National Summer Games
BERN 29.5 - 1.6.2014
Schladming – Austragungsort für Schneesportwettkämpfe 14/02/2017

Schladming – Austragungsort für Schneesportwettkämpfe

Die Team Switzerland Mitglieder sind nun allgemein bekannt. Wer aber eine Vorstellung verpasst haben sollte oder gerne nochmals das eine oder andere Video geniessen möchte, findet alle hier. Nun wollen wir euch aber auch die Austragungsorte der Games nicht vorenthalten. Beginnen wir mit Schladming. Dort findet im Planai Stadion, dem Zielgelände des legendären Nachtslaloms in Schladming, die Eröffnungsfeier statt. Die Wettkämpfe für Ski Alpin und Snowboard werden in Schladming-Rohrmoos ausgetragen und jene für Langlauf und Schneeschuhlaufen in Ramsau am Dachstein.

Hier ein kurzes Video zur Einstimmung auf das beliebte Skigebiet.