National Summer Games
BERN 29.5 - 1.6.2014
Zweites Delegationsmeeting des Team Switzerland 11/10/2016

Zweites Delegationsmeeting des Team Switzerland

Der 8. Oktober war ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Vorbereitung für die World Winter Games Austria 2017. Die 71-köpfige Delegation traf sich in Zürich für ein zweites Meeting. Zuerst wurde das Team Switzerland vom CEO von Helsana, neuer Premium Partner, empfangen. Nach einer Präsentation mit allgemeinen Infos rund um die Games vom Head of Delegation, Aldo Doninelli, trafen sich die Athleten in Dübendorf mit den Swiss Ski Profisportlern anlässlich des offiziellen Abgabetages. Die Zeit wurde für Selfies, Autogramme und Gespräche unter Sportbegeisterten genutzt. Zum Abschluss besuchte das Team Switzerland das neue Visitor Center von Coca Cola, ebenfalls ein Partner von Special Olympics. Die Coke Jumps erfreuten sich grosser Beliebtheit.

Bilder finden Sie hier:

Swiss Ski

Helsana

Coca-Cola

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram. Hier werden in den kommenden Wochen alle Teammitglieder vorgestellt.